Bereits sind die neuen Kranzkarten im Umlauf, die seit dem 1. Januar 2019 eingeführt wurden. Die neuen Kranzkarten sind auf 15 Jahre limitiert. Es werden jährlich neue Kranzkarten gedruckt. Die Vereine werden daher gebeten, die Kranzkarten die nach ihrem Schiessanlass übrig sind, binnen kurzem mit der Abrechnung zu retournieren. Die jeweiligen Bestellungen, die gegen Ende Saison vorgenommen werden, sind möglichst präzise vorzunehmen, damit Ende Saison bzw. Jahr keine grosse Anzahl von Kranzkarten übrig bleiben. Der Kranzkartenverwalter, Bruno Jaeggi bedankt sich bei allen Vereinsfunktionären für eine möglichst präzise Bestellung und termingerechte Abrechnung.
Kranzkartenbestellung
Die Schützenvereine der Schwyzer Kantonal-Schützengesellschaft können die Kranzkarten mit dem Kranzkarten-Bestellformular vornehmen. Die Angaben, welche wir benötigen, sind im Formular enthalten. Wir bitten die Verantwortlichen Vereinsfunktionäre die Bestellung der Kranzkarten rechtzeitig vorzunehmen und verweisen bezüglich des Termins der Bestellung auf das Kranzkarten Reglement.
Kranzkarteneinlösungen
Die Einlösung von Kranzkarten können mit dem Formular Formular_Einlösung_Kranzkarten_V12.2023 vorgenommen werden. Dieses Formular wurde entsprechend angepasst, womit die Einlösungen von Kranzkarten der Schwyzer Kantonal-Schützengesellschaft und der Konkordate getrennt auszuführen sind. Es erleichtert die Arbeit für den Kranzkartenverwalter. Wir danken für euer Verständnis und Mitarbeit.